• Jobs Job bei InLoox GmbH

First-Level-Supporter (m/w) für Projektmanagement-Software

InLoox GmbH

First-Level-Supporter (m/w) für Projektmanagement-Software InLoox GmbH München Sie sind für die Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen im First-Level-Support verantwortlich; geben kompetent Auskunft und bieten Hilfestellung, führen Fernwartungen durch und installieren Updates und Patches; finden Workarounds und Lösungen.

Die Projektmanagement-software Entwickelt Innovative Softwarelösungen Für Unternehmensweites Projektmanagement Produktivität Und Zusammen­ar­beit Unser Flaggschiffprodukt Pm Ist Bei 20 Prozent Der Dax-unternehmen Und Bei Mehr Als 50000 Anwendern In über 50 Ländern Weltweit Im Einsatz Verfügt über Einen Namhaften Kundenstamm Darunter Aok Charité Berlin Deutsches Rotes Kreuz Internorm Leonardo Novartis Schenker Deutschland Seat Siemens Sos Kinderdörfer Verdi Wmf Uvm Zur Begleitung Unseres Wachstums Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen First-level-supporter (m/w) Für Projektmanagement-software An Unserem Standort München Zu Ihren Hauptaufgaben Gehört Der Technische Support Unserer Firmenkunden Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Die Bearbeitung Und Lösung Von Kundenanfragen Im First-level-support Verantwortlich Sie Geben Kompetent Auskunft Und Bieten Hilfestellung Führen Fernwartungen Durch Und Installieren Updates Und Patches Sie Finden Workarounds Und Lösungen Eskalieren Ggf Probleme An Den Second-level-support Und Kommunizieren über Unser Support-system Per Telefon Und E-mail Fortlaufend Mit Unseren Kunden Sie Erstellen Dokumentationen Und Support-artikel Für Unsere Anwender-helpdesk-foren Sie Führen Software-tests Durch Und Tragen So Zur Qualitätssicherung Unserer Software Bei Ihre Qualifikationen: Sie Haben Freude Am Anwender-support Und Daran Auch Knifflige It-probleme Zu Verstehen Und Zu Lösen Sie Haben Eine Berufsausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) Oder Einen Vergleichbaren Studiengang Absolviert Berufseinsteiger (m/w) Sind Herzlich Willkommen Erste Berufserfahrung In Einem Windows-umfeld Ist Von Vorteil Sie Sind Kompetent Selbständig Und Zuverlässig Haben Zudem Ein Freundliches Auftreten Am Telefon Sie Besitzen Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Mit Manchen Unserer Kunden Kommunizieren Sie Auf Englisch Das Schreiben Und Sprechen In Dieser Sprache Bereitet Ihnen Kein Kopfzerbrechen Wir Bieten: Eine Interessante Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Motivierten Team Ein Etabliertes Und Solides Münchner Unternehmen Mit Hohen Wachstumsraten Und Sehr Guten Zukunftsperspektiven Ein Faires Angemessenes Festgehalt Freundliche Hilfsbereite Kollegen Und Ein Erfahrenes Management In Einer Fairen Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz In Einem Schönen Büro Im Norden München (an Der U2 Milbertshofen) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An Karriere@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Nadine Martin Die Ihnen Unter 089-358 99 88 - 12 Gern Erste Fragen Beantwortet Anwendungsentwickler Informatikerin Anwendungsbetreuer Admin Betriebsinformatiker Netzwerkadministrator Systeminformatiker It-admin It-systemadministrator Systemadmin It-systembetreuer Software Entwickler It-betriebswirt Edv-fachkraft It-system-elektroniker Softwareentwickler Programmierer Developer Systemanalytiker Applikationsentwickler Softwarearchitekt It-systemplaner It-entwickler It-kundenbetreuer It-lösungsentwickler It-manager It-ökonom Angewandte Informatik Systemverwaltung Softwaretechnik It-management Netzwerktechnologie Informations- Und Systemtechnik It Edv Systemanalyse Per Ab Sofort Bachelor Of Science Arts Ba Ba Bsc Bsc Master Of Science Msc Informatikerin Fachinformatikerin Betriebsinformatikerin Systeminformatikerin It-systemadministratorin It-systembetreuerin Entwicklerin It-betriebswirtin It-system-elektronikerin Softwareentwicklerin Programmiererin Anwendungsentwicklerin Systemanalytikerin Applikationsentwicklerin Softwarearchitektin It-systemplanerin It-entwicklerin It-kundenbetreuerin It-lösungsentwicklerin It-managerin It-ökonomin It-sicherheitstechnikerin Systemmanagerin Systemverwalterin Anwendungsbetreuerin Süddeutschland Süden Süd Bayern Oberbayern Germering Garching Dachau Ingolstadt Augsburg Rosenheim Landshut Freising Erding Starnberg Fürstenfeldbruck Weilheim Landsberg Am Lech First-Level-Supporter (m/w) Für Projektmanagement-Software Sie Sind Für Die Bearbeitung Und Lösung Von Kundenanfragen Im First-Level-Support Verantwortlich Geben Kompetent Auskunft Und Bieten Hilfestellung Führen Fernwartungen Durch Und Installieren Updates Und Patches Finden Workarounds Und Lösungen München

Vertriebsmitarbeiter (m/w) für Projektmanagement-Software

Teamassistenz (m/w) für Software-Vertrieb

First-Level-Supporter (m/w) für Projektmanagement-Software

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Finance Manager (m/w/d)
   DIS AG (Euskirchen)

Anwendungs-Spezialist (m/w/d)
   Röchling Industrial Allgäu GmbH (Memmingen)